Dipl. Kommunikations- und Ausdruckstrainerin

Über mich

Aller Anfang ist schwer! Der Weg hierher war nicht immer einfach für mich. Aber ich würde um keinen Preis der Welt etwas ändern wollen. Denn genau das macht MICH aus - der Pool meiner Erfahrungen und Emotionen ist groß, und genau das, kann DICH oder dein TEAM zu deiner Problemlösung führen.

Ich bin Jahrgang 1970, das entspricht der heutigen Generation "WoW",
bin verheiratet und habe drei erwachsene Kinder, die bereits eigene Wege gehen.
Geboren bin ich in Villach, gelebt wird jetzt aber in Langenlois bei Krems.


.

Meine Mission

"So wie du mit DIR selbst sprichst, so spricht auch dein Gegenüber mit dir."

Positive, gelungene Kommunikation für Menschen, die noch sehr viel im leben vor haben, aber auch für Unternehmen, die intern strukturierter und als Team zusammenarbeiten wollen. 

Erfolg ist eine gemeinsame Sache, aber Ausdruck deiner Kommunikationsstrategie.

 Ziel 1 

 

Viele kleine, gemeinsame Schritte ergeben ein großes Ganzes. Wenn du hier auf meiner Seite bist, dann hast du bereits den ersten Schritt getan. Du bist hier, weil du dich nicht mit der Norm zufrieden geben willst und endlich deine Träume und Visionen leben möchtest.

Wer nicht regelmäßig an den Grenzen der eigenen Überzeugung rüttelt, verhärmt innerlich - Leben kennt keinen Stillstand. Ich verschiebe mit dir jene unsichtbare Grenze zwischen möglich und unmöglich

Ziel 2

 

Immer mehr Mitarbeiter benötigen heute professionelle Begleitung in vielfältigen Veränderungsprozessen. Diese Begleitung muss professionell, methodisch und menschlich korrekt angegangen werden, um definierte Ziele zu erreichen.


 

Du möchtest mehr erfahren?

Mach den zweiten Schritt und melde dich bei mir.